G7 Konzept für Gymnasien vorgestellt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62951 Teilen

Das Bundesministerium für Bildung hat heute Vormittag ein Konzept vorgestellt, bei dem die letzte Klasse der G8 Schüler entfällt. G9 soll ab kommendem Schuljahr ebenfalls durch G7 ersetzt werden. "G8 und G9 hat zu vielen Komplikationen geführt, gerade wenn man umziehen wollte. Ab sofort soll das Bildungswesen entlastet werden." sagte Johanna Wanker, die Bundesministerin für Bildung und Forschung. Grund für dieses neue, Bundesweite Gesetzt ist die niedrige Geburtenrate, man will versuchen die Schüler schneller ins Berufsleben zu transferieren. Der Großteil der Großen Koalition hat bereits große Zustimmung gezeigt und auch aus der Koalition kam, bis jetzt, wenig Kritik. "Wenn wir rechtzeitig fertig werden und das Gesetzt verabschieden können, werden möglicherweise sogar derzeitige Zehntklässler betroffen werden." ergänzte Frau Wagner später.
Wir werden weiter ein Auge auf dieses Thema werfen und Sie weiterhin informieren, falls sich neue Ereignisse erschließen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty