Jahrelange Verschleierung des Geschlechts

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81465 Teilen

Im Leverkusener Berufskolleg ließen sich die Lehrer sowie auch die Schüler jahrelang auf den Arm nehmen. Nach 2 Jahren im Berufskolleg fand man heraus, dass eine weibliche Schülerin ( Natalie ) eigentlich ein Schüler ( Nick ) war und aufgrund von seiner weiblichen Figur, sich als Frau ausgegeben hat und sehr große Erfolge erzielt hatte. Man hat ihm 2 Jahre geglaubt, dass er eine Frau sei und nach Abfragen der Schüler, hätte niemand dran gezweifelt, wenn es nicht durch Zufall rausgekommen wäre. Ist das möglich der ganzen Schule eine Lüge einzureden? Und das so lange?
Die Lehrer stellen sich bis heute die Frage, wie es bei der Anmeldung möglich gewesen ist diese Lüge nicht zu entlarven und auch der Klassenlehrer wird dazu befragt. Er sagt lediglich, dass er sich wie eine Frau verhalten habe und dies nicht weiter erfragt wurde, da er wie eine weibliche Person aussah und sich so dargestellt hat. Mehr wird zu dem Fall nicht gesagt, da die Schule über diese Information sehr überrascht und verärgert ist, da sie in jetzt in den Medien als ein Witz dargestellt wird, wo sich die Lehrer nicht für die Schüler interessieren. Der Schüler ( Nick ) sagt dazu, dass er sich wie eine Frau fühlt und genauso behandelt werden will und dies sich selbst durch die entlarvte Lüge nicht ändern wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty