Schlägerei im Bus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92716 Teilen

Schlägerei im Bus endet blutig.

Es war ein ganz normaler Freitag abend bis zwei Jugendliche aneinander gerieten jeweils 16 und 18.
Der 16 jähriger (ausländischer Herkunft) Schlug dem 18 jährigen mit einem spitzen Gegenstand mehrmals ins Gesicht. Das Opfer schaffte es ein Messer zu ziehen und benutzte es auch, er stach 2 mal zu ein Stich ging in den Bauch des Täters.
Irgendwie schaffte er es trotz Bauch verletztung dem 18 jährigen das Messer zu entreißen und schlug weiter zu Bis ein freund des 16 jährigen dazwischen ging.
Der 18 jährige Trug mehrere Brüche im Gesicht und eine schwere Kopf Verletzung mit sich und musste sofort Not operiert werden. Der 16 jährige einen Stich im Bauch Bereich.
Laut dem Polizeioberkomissar in Burgdorf sei der Grund für die Tat das davor der 18 jährige einen verwandten des 16 jährigen angegriffen hatte. Die Polizei ermittelt nun wegen schwerer Körperverletzung und illegalem Waffenbesitz sowohl gegen den 16 jährigen als auch gegen den 18 jährigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty