Hans im Glück über Stammkunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25091 Teilen

Geht man auf die Straße und befrägt dort ein paar Passanten, wo es denn ihrer Meinung nach die besten Burger gebe, kommt häufig die Antwort " Hans im Glück". Mehrere behaupten, dass sie dort fast jede Woche essen gehen und, dass sich die Mitarbeiter in der Umgebung sie bestimmt wiedererkennen würden. Also fragten wir in der Hans im Glück Burgerstätte nach ihnen bekannten Stammgästen. Da fiel ihnen sofort ein Kind ein. Sein Name sei Sebastian. Er sei stets höflich und schätze das Essen auch nach tausenden Besuchen. Er hat braune Haare, blaue Augen und ist etwas kleiner. Die Mitarbeiter sind sehr froh ihn dort öfters essen zu sehen und hoffen auch noch in Zukunt auf eine gute Zusammenarbeit. Glückwunsch an Sebastian.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty