Unitymedia ehrt den Mitarbeiter des Jahres

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62457 Teilen

Nach einem von Kritik geprägten Jahr gaben die deutschen Leiter des Unternehmens "Unitymedia" in einer Pressekonferenz einen Jahresrückblick. Sie äußerten sich durchaus zufriedenstellend mit dem vergangenen Jahre und würden den ganzen "Shitstorm" nicht verstehen. Auch planen sie nächstes Jahr wieder ganz große Projekte, über die sie im Moment aber nichts genaueres bekannt geben können. Doch eins darf nicht fehlen. Die Ehrung des Mitarbeiter des Jahres. Dieser Award geht an den Teamleiter Rainer Gairing, der nun schon seit vielen Jahren bei Unitymedia tätig ist. Auch von unserer Seite: Herzlichen Glückwunsch!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty