Was ist mit der Zukunft der Bayraktar's?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52060 Teilen

Nach der bitteren Niederlage im letzten Spieltag der Online Liga 4, verpassten die Trainer Gökhan Bayraktar und Co-Trainer Sergen Bayraktar den Aufstieg in die Liga 3. Trotz schlechtem Start kriegen die beide die Kurve in Richtung Aufstieg, doch am Ende fehlte es an Qualität und Glück: "Die Niederlagen am Anfang der Saison haben uns die Aufgabe schwer gemacht, hier noch aufzusteigen. Bei einer solch hohen Liga werden Fehler schnell bestraft". Co-Trainer Sergen B fügte auf die Frage wie es weitergehen wird folgendes hinzu: "Es ist bitter und enttäuschend die Saison zu abzuschließen, wie es mit mir weitergeht entscheidet der Vorstand, doch ich bin zuversichtlich in der nächsten Saison aus unseren Fehlern zu lernen".

Quelle: Kicker

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty