Steffen genannt Z verspürt wiedermals starken Drank nach Alkohol

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5878 Teilen

Es ist keine 24 Stunden her, da melden sich Z seine Sinne wieder zu Wort. Alkohol, wo ist nur der verdammt Alkohol?!
Der 22 jährige leidet an der sog. Alkoholsucht. Aufgrund dieser Sucht ist er gezwungen, jeden freien Abend mit den Genus von den bösen Rauschmitteln zu verbringen.
"Tagsüber ist er immer so normal, doch sobald es 6 Uhr durch ist wird er zum Suchti", so einer seiner Freunde.
Wie wird es ihm nur dieses Wochenende ergehen, verfällt er wieder der sucht oder schafft er es endlich sich in Therapie zu begehen?

unten: Bild von einer Tagesration eines Alkoholikers.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty