16-jähriger Albaner Auron Haramdinaj jetzt auf der Überholspur!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33773 Teilen

Der am 14.01. geborene Auron Haramdinaj ist jetzt endlich auf der Überholspur. Mit seinen damals jungen 15 Jahren war er überzeugter Helal-Boy , doch mit süßen 16 ändert er seine Einstellung und ist jetzt all black everything. Ab jetzt hat er keine Zeit zu reden und lässt den Erfolg sprechen. Ihm geht es besser denn je , sechs Buchstaben , SLS AMG , Botox , Blowjobs Haramdinaj hat jetzt Sidechicks von den Sidechicks. Wie seine Namensänderung von Haradinaj auf Haramdinaj zeigt, meint er seine neue Einstellung vollkommen ernst.
Aus seinem Blickwinkel wirkt die Welt wie ein Bond-Trailer. Ab jetzt kommt er auf die Party und macht Stress ohne Grund.
Es fing alles an in seiner Fantasie, doch jetzt fragt er sich wo das Enden wird.
Das große Geld will Auron Haramdinaj jetzt mit seiner inovativen Idee , der Handelskette "Haramdinaj - Nur das beste Helal" erzielen. Bei dieser Handelskette möchte er vorallem qualifizierte Bio Helal Lebensmittel auf den Markt bringen. Wie Haramdinaj selbst über sich sagen würde: 'Mach bisschen Patte mit Rap doch mit Helal-Produkten mehr'.
Ja richtig gelesen , in seiner Freizeit ist Haramdinaj ebenfalls begeisteter Rapper.
Ein richtiges Multitalent!

Dieser junge , attraktive und intelligente Mann , Auron Haramdinaj , wird noch einiges in seinem Leben erreichen und wir werden natürlich ausführlichst darüber berichten.

Wir von 24aktuelles.com wünschen Auron das Beste zu seinem Geburtstag!
Gratuliert im alle und holt die Knieschoner raus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty