Schwerer Unfall für Bad Harzburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80370 Teilen

Viele goslarer werden vergeblich auf ihr Paket gewartet haben. Grund war ein schwerer Unfall auf der B6N. Ein Post-Laster durchbrach nachts die Mittelleitplanke und kippte um.
Es geschah eine halbe Stunde vor Mitternacht. Der Post-Lkw mit Anhänger befand sich gerade zwischen den Abfahrten wernigerode-ost und Wernigerode-Nord, hatte vor allem Ebay-Pakete an Bord. Plötzlich geriet das Fahrzeug ins Trudeln.
„Der Lastzug kam erst nach rechts, dann nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend krachte er in die Mittelleitplanke. Lkw samt Hänger kippten um.“, sagt ein Polizeisprecher.
Der polnische Fahrer (55) wurde durch den Crash im Fahrerhaus eingeklemmt. Der Feuerwehr gelang es, ihn zu befreien. Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten ins Unfallkrankenhaus Marzahn. Durch den Unfall wird er wohl seine Arme verlieren. Alkohol wurde beim Fahrer nicht festgestellt. Warum er von der Fahrbahn abkam, ist unklar.
Die Feuerwehr musste einen Kran aufbauen, um den Post-Laster aufrichten zu können. „Die Bergung war kompliziert, dauerte fast sechs Stunden“, sagte der Polizeisprecher. Während der Arbeiten mussten Fahrbahnen der B6N teilweise gesperrt werden. Es kam zu Staus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty