Sondermeldung! Väter auf Entdeckungsreise

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85728 Teilen

In Indien hört man immer mehr von Vätern, die ihre Kinder misshandeln. Am 9. Januar 2017 kam es in der Großstadt Varanasi erneut zu einem Vorfall. Ein sechs jähriger Junge, wurde laut mehreren Zeugen auf einer offenen Straße ausgezogen und misshandelt. Untersuchungen ergaben, dass Spermaflecken auf der Innenseite der Hose gefunden wurden. Somit ist bestätigt, dass es sich hierbei um ein kulturellen Übergriff handelt. Solche Fälle sind nicht selten in Indien. Der Vater, welcher für diese Tat verantwortlich ist, rechtfertigt sich in einem Interview, mit der Aussage, dass es üblich sei und er nur die Tradition weitergibt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty