21 Jährige schlägt auf begleitung ein weil ihr Nagel abgebrochen ist

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69660 Teilen

Hürth park den 03.01.2017 gegen 17 uhr Brach der 21 jährigen S.Pirker ein glitzer steinchen aus ihrem Fingernagel heraus woraufhin ihre Begleitung versuchte ihr klar zu machen das dies doch kein Drama sei, das sah die 21 jährige aus Erftstadt allerdings ganz anders. Wutentbrant Schellte sie den 20 Jährigen zu Boden und machte ihm klar das dass Steinchen 1€ gekostet hat und das Thema nicht zum lachen wäre der 20 jährige aus Nörvenich stammende Jugendliche wurde mit einer gebrochenen Nase in das nächstgelegene Krankenhaus eingeliefert die 21 jährige entkahm währenddessen mit ihrem mitten im Hürth Park geparktem Roller.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Ufo