Donald Trump bald neuer Präsident bei RWE?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61789 Teilen

Es ist eine Nachricht, die wie eine Bombe einschlug.
Nachdem Donald Trump, künftiger US-Präsident per Twitter seine Sympathie zu dem Essener Regionalligisten öffentlich machte, kursieren nun Gerüchte darüber, dass der Multi-Milliardär erwägt, im Verein einzusteigen.
Schon zuletzt deutete der aktuelle Vorsitzende Dr. Michael Welling immer wieder an, dass man einen potenziellen Investor parat habe.
Über geplante Modalitäten der möglichen Partnerschaft ist noch nichts bekannt. Es wird interessant zu sehen, ob Donald Trump das Amt des US-Präsidenten mit seinem Amt bei Rot-Weiss Essen zeitlich vereinbaren kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Ufo