Deutsche Rentner regeln kostenlos in Ungarn den Straßenverkehr! Ungarn bangt um Arbeitsplätze

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32413 Teilen

Immer mehr männliche deutsche Rentner fühlen sich berufen die Straßenordnung zu verteidigen. Vielen mißfällt in Ungarn der lockere Umgang mit den Straßenverkehrsregeln. Deshalb trifft man oft deutsche Rentner z. Bsp. auf Lidl Parkplätzen an. Dort sitzen sie in ihren Wägen und haben ein scharfes Auge auf die Autofahrer, die falsch parken.

Auch fahren sie schon mal anderen Verkehrsteilnehmern hupend hinterher, weil diese falsch abgebogen sind.

Gerne machen sie unfreundlich darauf aufmerksam, dass man sich beim Parkautomaten einen Schein ziehen muss.

Das Grandiose an der Sache ist, die deutschen Rentner machen das alles kostenlos! :-)
Die Polizei bangt schon um Arbeitsplätze.

Man hat sich in höheren Kreisen schon überlegt bei der Zuwanderung deutscher Rentner einen Freundlichkeitstest einzuführen. So könnte man ungarische Arbeitsplätze erhalten.
Schliesslich und sowieso darf eh nicht jeder nach Ungarn ;-)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty