Privatermittler Wolfgang Weckesser & Promi Fotograf Oliver Thier auf Promi Jagdt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21654 Teilen

Privatermittler Wolfgang Weckesser seid 18 Jahren Privatdetektiv unter anderem im Einsatz für die Trovatos bekannt aus RTL.
Wird 2017 mit Star & Promi Fotograf Oliver Thier Seite an Seite auf Promi Jagd unterwegs sein,in Deutschland und auf Mallorca.
Unter anderem möchten die zwei ,die sich 2015 auf Mallorca kennenlernten wo Wolfgang Oliver für ein Privat Foto Shooting buchte.
Oliver und seine Lebensgefährtin Claudia Borchers verstanden sich gleich von Anfang an mit Wolfgang und seiner Partnerin Esther, es wurde eine enge Freundschaft zwischen ihnen.
Es folgten 2016 Private Treffen unter anderem haben die vier Silvester in Kitzbühel beim Stanglwirt gefeiert und sind so ins Jahr 2017 gerutscht.
Wir lassen uns überraschen und sind uns sicher wir werden von Oliver Thier ,Claudia Borchers & Wolfgang Weckesser noch viel hören und vor allem sehen im Jahr 2017.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty