Udo Schmitt wird neuer DRB Präsident

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39011 Teilen

Gestern Abend ist überraschend Manfred Werner beim DRB zurück getreten. Nach heftigen Querelen zwischen den Vereinen und dem DRB, sah Manfred Werner keine andere Möglichkeit mehr, als sein Amt zur Verfügung zu stellen.

Als neuer DRB Präsident tritt ab sofort der Ringergott Udo Schmitt aus Oberasbach die Nachfolge an. Udo Schmitt ist bekannt in Funk und Fernsehen und seine ringerischen Fachkenntnisse sind weltweit bekannt.

Dies konnte er eindrucksvoll im letzten Jahr in Serbien unter Beweis stellen, als der Ringer Davor Stefanek nach dem Zusammentreffen mit Udo Schmitt in der Folge in Rio Olympiasieger wurde.

Der DRB kann mit Udo Schmitt optimistisch in die Zukunft blicken.
Udo Schmitt soll sich schon einen Co Präsidenten aus dem Raum Aschaffenburg zur Verstärkung auserkoren haben - ihm soll das Resort Frauenversteher komplett übertragen werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty