ES IST AUS !! MICHAEL RING TRENNT SICH VON SARAH

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68928 Teilen

Viel wurde spekuliert doch nun ist es raus. Michael Ring gibt öffentlich bekannt sich von Sarah getrennt zu haben.
Über die Gründe hält sich der frisch gekürte Men of the Universe, bedeckt.
Uns Antwortete er nur "Die Sharmute kann nen Abflug machen und du pisst dich jetzt auch ganz schnell du Kahba"
Danach hat er versucht unsere Reporterin anzupinkeln wobei sie ausgerutscht ist und sich eine Kappselverletzung am Ellbogen zugezogen hat.

Auch der Banger Farid Bang meldete sich zu Wort "Endlich hat mein guter Bro es eingesehen und gibt der Nu*** den Laufpass"

Beiden ist nun erstmal wichtig das es Alessio gut geht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty