Sindelfinger wechselt nach Manchester!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13146 Teilen

Manchester United gab heute bekannt, dass der 17 jährige Sindelfinger (aktuell SV Böblingen Spieler) André Simão (geb. 04.07.1999) einen 5 jahres Vertrag unterschrieben habe.

Der portugiese wird in der U19 Mannschaft aufgenommen und wird auch von José Mourinho persönlich geholfen, sich schnell an die englische Spielweise zu gewöhnen.

Was der SV Böblingen dafür bekommen hat wurde nicht mitgeteilt aber eine Quelle sagte, dass es bei ca. 150000€ liegen könnte. Einen Teil bekam auch der VfL Sindelfingen, da der Spieler dort in fast allen Jugenden gespielt hat.

Auf Anfrage unserer Redaktion, zeigte sich der Vater und Berater des Spielers sehr froh. "Ich habe immer an meinen Sohn geglaubt und habe ihn so oft wie möglich unterstützt", sagte Paulo Simão.

André Simão wird diese Saison beim SV Böblingen noch zu Ende spielen dürfen und wird versuchen das Fachabitur erfolgreich abzuschließen. Für die 2017/2018 Saison Vorbereitung wird er sich dann in England dem Team anschließen.

24aktuelles
Reinhardt Neuemann (Böblingen Korespondent)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty