Weihnachtscircus war ein großer Erfolg! Geiling und Frank hoffen auf Wiederholung!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37661 Teilen

19.897 Besucher sahen das Weihnachts-Circusprogramm, ein Erfolg mit dem man vorher nicht ganz gerechnet hat. 2017 möchte Initiator Manfred Geiling diesen Event wieder. Mit Sandro Frank wurde ein Circusdirektor gefunden der alles im Griff hatte. Schöne Artisten, Schöne Frauen, Tolle Darbietungen sagt Geiling müssen hierher. Noch weiter ausbauen ist unser Motto für 2017 man sieht das man was erreichen kann, man braucht nur Mut und eine starke Truppe und schon danken es einem die Besucher. Schweinfurt war toll das sagen alle Artisten und Mitwirkenden des Schweinfurter Weihnachts Circus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty