Verkehrsunfall mit Personenschaden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28981 Teilen

HERSBRUCK - in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gerieten Jugendliche im Alter von 18 bis 22 im Kreisverkehr (Einfahrt Hersbruck) in einen Verkehrsunfall. Laut Angaben der Polizeiinspektion Hersbruck, seien die Jugendlichen mit einem -in den Kreisverkehr Einfahrenden wagen- zusammen gestoßen. Ein 37 Jähriger Mann fuhr mit hoher Geschwindigkeit in den Kreisverkehr und kam nicht zum stehen. Als die Jugendlichen in Höhe der Kreisverkehr ausfahrt waren prallte der 37 Jährige frontal in das Auto der Jungen Leute. Dabei geriet das Fahrzeug mit den fünf Insassen außer Kontrolle und Stürzte eine naheliegende Böschung hinab und blieb auf der Seite liegen. Die Insassen wurden nur leicht verletzt konnten sich aber selbst bis zum Eintreffen der Rettungskräfte aus dem auf der Seite liegenden Fahrzeug befreien. Der Fahrer des Porsches hingegen erlitte mehrere Platzwunden und wurde in ein naheliegendes Klinikum gefahren. Beide Fahrzeuge wurden dabei zum Totalschaden. Die Polizei fuhr die Jugendlichen in ihre naheliegenden Dörfer aufgrund der Wetterlage. Die Polizei schließt bei dem Unfall verursacher noch vor Ort einen Alkoholtest ab. Der Wert des Mannes wurde auf dem Messgerät mit 1,5 Promille bestätigt. Weitere Ermittlungen laufen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty