Nachwuchstalent vom BVB welchselt zum FC Barcelona

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48336 Teilen

Das 15 Jährige Supertalent von Borussia Dortmund wechselt im kommenden Sommer für unglaubliche 19,5 Millionen zum FC Barcelona.

Der Stürmer Robin Felechsig, der erst im letzten Sommer vom BVB verpflichtet wurde, wechselt im Sommer 2017 für geschätzte 19,5 Millionen zum FC Barcelona.
Er unterschrieb einen 4 Jahresvertrag bei den Katalanen. Nach langen überlegungen, wie er in einem Interview berichtet, entschloss er den Vertrag zu unterschreiben und den vielen anderen Interessenten aus ganz Europa abzusagen.
"Ich bin sehr stolz zu so einem Populären Verein zu gehören es ist eine große Ehre für mich. Näturlich gibt es auch viele, die diesen großen Schritt nicht verstehen und meinen das es noch zu früh ist zu so einem Internationalen Verein zu wechslen ich bin meiner Enstcheidung aber sehr sicher und freue mich auf meine Aufgabe beim FC Barcelona" berichtet er bei einem Interview mit Sport1.
Der u17 Nationalspieler der schon Erfahrungen bei den BVB-Profis gemacht hat ist einer der gelobtesten Nachwuchsspieler der Welt. Spieler wie Cristiano Ronaldo und Lionel Messi äußerten sich sehr beeindruckt von dem Nachwuchs Spieler und treuen ihm in ein- bis zwei Jahren den Ballon d´Or zu.
"Ich war sehr beeindruckt wo ich die Trainingsanlage zum ersten Mal sah, ich fühlte mich direkt wie zu Hause. Die ganze Jährige Sonne und das Klima in Spanien sind auch ein Vorteil um Fußball zu spielen. Barcelona ist der passende Verein für mich um mich weiter zuentwickeln und meinen Einstieg in das Profigeschäft zu festigen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty