Der Große Klingeling-Fifa Cup nach Fanausschreitung abgesagt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37127 Teilen

Der Große Klingeling-Fifa Cup musste am Donnerstag Abend nach großen Fanausschreitungen in Madrid und London abgesagt werden.

Grund dafür waren die in Madrid mit angereisten Hooligans des FC Bayern München die kurz vor Anpfiff eine Menge an Pyrotechnik zündeten und kurz darauf den Platz stürmten.

In London ähnliche Bilder. Dort waren es die Anhänger von Leicester City die fast das ganze Stadion in Brand gesetzt hatten und sich auf den Rasen eine heftige Schlägerei mit den Anhängern vom FC Chelsea und der Polizei lieferten, worauf hin ein Spielbetrieb dort auch nicht mehr möglich war.

Die Frage bleibt aus welchen Gründen diese "Fans" so etwas tun. Sind Sie enttäuscht von den bisherigen Ergebnisse Ihrer Mannschaften, haben ihre Agressionen einfach nicht im Griff oder haben die so genannten "Fans" einfach zu viel Alkohol getrunken?

Die Fifa ermittelt und wird sehr hohe Strafen verhängen, das ist sicher.
Wie es mit dem Turnier weiter geht, konnte noch niemand konkret nach Sport1 und Bild nachfragen sagen.

Sport1 und Bild bleiben an der Sache dran.

Im Free-TV lief in der Zeit, wo eigentlich der Große Klingeling-Fifa Cup laufen sollte der AL-KO Hallenfußballcup aus Ulm. Sieger wurde überraschend die SG Sonnenhof Großaspacht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty