Einbruch nach Lust und Laune: Polizei sucht Mmüllschnüffler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64076 Teilen

Seit geraumer Zeit verängstigt ein gewisser herr Tropelmann ganz Deutschland. er durchwühlt sämmtliche Mülltonnen. Und wehe, da hat jemand seinen Müll nicht getrennt, der bekommt dann erst mal einen Anruf und es wird Klartext geredet.

Polizei sucht Dringend Zeugen
Das Problem: Tropelmann kontrolliert jede Mülltonne, egal ob öffentlich oder auf privaten Grundstücken. Viele bürger haben sich schon Sicherheitssysteme einbauen lassen, um sich vor weiteren Einbrüchen zu schützen.
Wer opfer von herrm Tropelmann wird, sollte nicht selbst handeln, denn Tropelmann wird im schlimmsten Falle agresiv und wird mit den Mülltonnen um sich. Herr Tropelmann ist CA. 1,6M groß, trägt eine blaue Jacke, ist zwischen 50 und 60 Jahre alt und hat eine Klatze. Wer Opfer von herrm Tropelmann wird oder einer Person begegnet, auf die die Täterbeschreibung zutrifft, wird gebeten, die 110 zu wähln.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty