12 Jähriger in der Südstadt zusammengeschlagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20365 Teilen

Drei Jugendliche haben am Donnerstag (05.01.) in der Nürnberger Südstadt einen 12-Jährigen niedergeschlagen und ausgeraubt.

NÜRNBERG


Drei Unbekannte haben heute am (05.01.2017) gegen 17.50 Uhr an der Gerhart-Hauptmann-Straße, einen 12-Jährigen überfallen und beraubt. Der Junge wurde von den Dreien zunächst beleidigt und als er ihnen antwortete, niedergeschlagen und durchsucht. Aus seinem Geldbeutel stahlen die Täter Bargeld.

Der erste Täter war etwa 170 Zentimeter groß, schlank und etwa 16 bis 17Jahre alt. Er hatte kurze, dunkelblonde Haare mit Boxerschnitt, trug eine dunkle Jeans und eine dicke tarngrüne Jacke und war eventuell osteuropäischer oder russischer Abstammung.
Der zweite Täter war etwa 180 Zentimeter groß und schlank. Er hatte blonde Haare mit Igelschnitt und trug eine Jeans und eine ärmellose Weste mit weißem Rand. Er sprach deutsch ohne Akzent.
Der dritte Täter war etwa 170 Zentimeter groß, kräftig und etwa 15 bis 16 Jahre alt. Er hatte schwarze, nach hinten gegelte Haare, trug eine helle Jeans, eine schwarze Jacke und graue Sportschuhe. Er war möglicherweise Südländer.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet unter Rufnummer 5555-4454 um Zeugenhinweise.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty