Katastrophenalarm - Tautenburg von der Außenwelt abgeschnitten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5388 Teilen

Das angekündigte Winterchaos ist eingetroffen - zumindest in Tautenburg: Straßen sind unpassierbar, Tautenburg ist von der Außenwelt abgeschnitten. Wegen des Schneesturms hat der Landkreis SHK Katastrophenalarm ausgerufen. Meteorologen zufolge ist ein Ende des strengen Winters vorerst nicht in Sicht.

Gegen Mittag begann es erneut zu schneien. "Das Schlimmste, was uns passieren konnte", sagte Tautenburgs Bürgermeister Daniel Lerche. "Alle Dörfer sind nach wie vor von der Außenwelt abgeschnitten", berichtete Lerche. "Im Moment ist alles erstarrt." Drei hochschwangere Frauen konnte er beruhigen: "Wir haben ein Raupenfahrzeug für Notfälle."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty