Der Große Klingeling-FifaCup

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75949 Teilen

Top Favorit soll Real Madrid sein. Die Königlichen konnten aus 3 Spielen 7 Punkte holen.Zuletzt schafften sie aber nur ein glückliches 2:2 gegen Chelsea.

Der FC Bayern ist in dem Turnier noch Punktlos aber die Jungs von Trainer Tim Ancelotti sind noch heiß.

Leicester und Chelsea trennten sich im Eröffnungsspiel mit einen 2:2 durch einen Späten Treffer in der Nachspielzeit durch Musa konnten die Füchse noch 1 Punkt retten.

Chelsea hat bisher noch nicht so viel Glück in den letzten Partien gehabt mit einer Ausnahme dem 0:8 Erfolg über Bayern gegen Real Madrid und Leicester reichte es nur zu einen Remi.

In diesem Turnier ist alles noch offen aber seien wir mal ehrlich Real Madrid wird das schon gewinnen und den Pokal nach hause holen es sind zu viele Underdogs im Spiel die anspruchsvollen Gegner fehlen einfach.

Wollen Sie heute die absolute Zerstörung im Klingeling-FifaCup sehen?
Dann schalten Sie um 21 Uhr Sport 1 ein und werden Sie Zeuge eines Wunderbaren Spiels.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty