Ballon D´or Kandidat Gino De Serio nicht für die Halle nominiert?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59132 Teilen

Der Weltverband garantierte weitgehend die Anwesenheit der Stars,! Allerdings gibt es in der Personalie De Serio ein großes Fragezeichen. Laut dem Fussballexperte Franco Forciniti fehlt De Serio im Kader der Grün Weißen.Das sickerte vorab durch.
Keine Berücksichtigung in den Kader oder doch der große Hauptact des Abends?
Es wird viel Vermutet und gerätselt. Von Seitensprüngen in der Kabine mit der Frau des Trainers bis hin zu Unstimmigkeiten mit dem großen Pep Kubiola.
Oder kommt doch alles anders wie erwartet und wir sehen Ihn am Freitag Abend die Halle verzaubern? Es bleibt spannend.


Nachdem sich die Fachzeitung France Football und der Fußball-Weltverband FIFA 2010 darauf geeinigt hatten, den Goldenen Ball gemeinsam an den besten Fußballer der Welt zu verleihen, trennen sich jetzt die Wege wieder.
Der Bruch ist endgültig, bei der Wahl zum Weltfußballer gehen die FIFA und France Football künftig getrennte Wege. Am Montag wurden die 30 Kandidaten, die für den Ballon d'Or infrage kommen, von France Football vorgestellt, fast zeitgleich auch die Kader für die Gelsenkirchener Hallenstadtmeisterschafts Zwischenrunde.
Alle Beteiligten, Zuschauer und Liebhaber des Fussballs waren mal wieder begeistert. Eine Personalie erstaunte dann aber doch alle Gemüter sehr.
Gino De Serio wurde wohl nicht Nominiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty