Alessio nach Dortmund

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87963 Teilen

*Transferhammer*
Alessio Lombardi unterschreibt bei Borussia Dortmund!
Der Talentierte Mittelstürmer Alessio Lombardi bestätigt den Wechsel zu Borussia Dortmund! Sein Berater im Interview : Ich bin sehr zuversichtlich das Alessio den Durchbruch bei Dortmund schaffen wird .Er hatte auch Angebote von RB Leipzig und Gelsenkirchen . So sein Berater der auch gegen die beiden Vereine stichelt ; Es geht um Alessios Ruf der kaputt geht net deina ! Das wichtigste zurzeit ist einfach das es Alessio gut geht bei Borussia Dortmund! Wir sind gespannt wie Alessio Lombardi einschlägt .
Watzke ist sehr optimistisch das man mit Alessio ein sehr guten Back up für Aubamayang verpflichtet hat ! Alessio bekommt die Trikotnummer 10

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty