Unbekannte Seuche dezimiert die Fürther Bürger zu Zobmies

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98582 Teilen

Seit der vergangengen Silvester Nacht ist in Fürth nichts mehr so, wie es einmal war. Es begann zuerst mit Husten und Schnupfen. Kurze Zeit später kamen Erbrechen und kurzzeitige Herz Stillstände dazu. Ungefähr 80 der Bürger Fürths sind betroffen. Warum die restlichen 20 nicht infiziert wurden, liegt lt. Professor Dr. Stuhlfauth von der Erlanger Universtätsklinik daran, dass sie sich die Gesunden in der Silvester Nacht in Nürnberg zum feiern aufhielten. Dieses Jahr wurden in der Nachbarstadt nur Bio Böller der Firma BDA zugelassen, die einen angenehmen Geruch produzierten und gleichzeitig auch gesund für Lunge und Atmung war. In Fürth dagegen wurden Böller aus IS Beständen verwendet, die zugleich eine tödliche Bio Waffe sein könnte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty