Burgstaller vor Wechsel nach Leipzig!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32304 Teilen

Wie der Berater von noch 1. FCN-Stürmer Guido Burgstaller, Mario Weger, berichtet, steht der Top-Torschütze der 2. Bundesliga noch in dieser Winterpause vor einem Wechsel zum Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig.

Bereits in der letzten Transferperiode wollte der Stürmerstar eine Klasse höher spielen - nach verschiedenen Kommunikationsschwierigkeiten, unter anderem auch verursacht durch den 1. FC Nürnberg, kam ein Wechsel in die Bundesliga nicht zustande.

Der "Club" wollte Burgstaller nicht ziehen lassen, die Franken hatten keine richtige Alternative zu ihm gefunden.

Da der Vertrag von Burgstaller im Sommer jedoch abgelaufen wäre, hätten die Franken ihn spätestens dort - ablösefrei - gehen lassen müssen.
Nun will man mit dem Transfer im Winter wenigstens etwas in die Kassen spülen, steht der "Club" doch finanziell nicht auf besten Beinen.

Burgstaller war damals schon von dieser Entscheidung mehr als enttäuscht, daher dürfte er nun positiv auf diese Entwicklung eingestimmt sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty