Essen: Redur B. (15) nach 6 Schüssen eines Hells angeles Anhänger, im Koma.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84374 Teilen

Am Dienstagabend kurz vor 20 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Bundespolizei Essen ein Notruf ein. Es wurde eine am Boden liegende männliche Person in einem Waldstück in Essen gemeldet. Rasch rückten mehrere Beamte der Bundes- und Regionalpolizeien nach Essen aus.

Die ersten Einsatzkräfte stießen auf das Opfer, einen jungen Mann. Die ersten polizeilichen Feststellungen ließen auf ein Gewaltverbrechen schließen. Der Tatort sowie die Umgebung wurden laut Polizei rasch abgesperrt. Über ein Dutzend Polizeipatrouillen beteiligten sich in der Folge an ersten Fahndungsmaßnahmen.

In der Umgebung Stoppenberg/Essen leitete die Polizei Personen- und Fahrzeugkontrollen ein. Gleichzeitig wurden die Ermittlungen und kriminaltechnischen Arbeiten im Bereich des Tatorts intensiviert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty