Silvester Köln - Rapper Nana wurde von der Polizei verprügelt und verhaftet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46681 Teilen

Der Rapper Nana (49), bekannt für seinen Hit "Lonely" wurde in der Silvesternacht am Kölner Bahnhof von der Polizei verprügelt und verhaftet. "Sie schrien Nafri und schlugen drauf los" so der "Darkman". Der Maxi King Rapper wollte eigentlich mit seiner Familie und seinen Freunden am Kölner Bahnhof ins Jahr 2017 rutschen, doch gerade als sie mit dem Zug ankamen wurden sie von der Polizei angegriffen. Booya Produzent Toni Cottura der auch anwesend war: "Mir hat die Polizei nichts getan obwohl ich mit Nana und den anderen unterwegs war. Die Attacke der Polizei war gezielt gegen Schwarze gerichtet. Es wurde ständig "Nafri" und "Sieg Heil" gerufen". Nana und seiner Familie geht es gut und sie sind wieder auf freiem Fuß. Die Black Lives Matter Organisation will sich nun dieser Sache annehmen, wie sie auf Twitter verlauten ließ. (DonAluminati)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty