Gen Italien! Künstlerin sahnt mit Penisen ab

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47559 Teilen

Bremen- Luisa Maria Tara Alissa Bengala Lück steht sichtlich stolz vor ihrem Werk. Die 18 jährige ist Schöpferin des inzwischen weltbekannten Bildes "Der Phallus Gottes".
"Ich habe mir schon immer vorgestellt, wie wohl Gottes Glied aussehen mag." sagt die noch junge Künstlerin im Interview.
"Es ist nicht einfach, bei dem Druck, der seitens der Kirche auf mir lastet, den Kopf für "dem Phallus" frei zu bekommen."
Die katholische Kirche protestiert angesichts der Blasphemie stark. Laut Erzbischof Dr. Uwe Schlauchmann stimme Lücks Bildnis nicht mit der Vorstellung des Vatikan überein. Der "Godstick" sei "viel weniger stark nach links gebogen" und hätte "auch nich diese kleinen Äderchen in Richtung Schaft".
Trotz schärfster Kritik wird das Bild nun nach Rom verkauft. Für einen hochdatierten Preis von 3 Ofenkäse (pikant) und einen Monat WoW-Zugang for free.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty