AfD Frau Petra Federau will Hartz IV und andere Sozialleistungen kürzen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84078 Teilen

Es sind unangenehme Nachrichten für die größte Wählergruppe der AfD (Alternative für Deutschland). immerhin sind 60 der AfD Wähler

Der renommierte Rechtsprofessor Robert Flans, des "Institutes für Wahlprogrammanalyse MV" im mecklenburgischen Schwerin hatte es im vergangenen Jahre bereits angedeutet. Flans sagte seinerzeit, dass "die Durchsicht des AfD Programm immense Kürzungen im Sozialem Sektor" vorsieht.

Dass die AfD nun diese Behauptungen bestätigt wird überraschen und beunruhigend zugleich. Frontfrau Petra Federau machte am Rande einer Parteiversammlung deutlich, dass es in Deutschland ein vernünftiges und deutliches Lohnabstandsgebot geben muss. An einer anderen Stelle ihrer Rede betonte Sie, dass der Mindestlohn abgeschafft werden soll. Denn der "Mindestlohn schadet den Unternehmern."

Auf die Frage, wie denn das Lohnabstandsgebot erhöht werden soll, wenn die Löhne nicht steigen, antwortete Petra Federau mit den Worten: "Dann müssen die Sozialleistungen eben gekürzt werden. "

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty