Bombenmaterial im Heimatmuseum gefunden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73188 Teilen

Im Herzen Mittelschwabens wurden in einem Museum zum Jahreswechsel in einer Blitzrazzia mehrere Kilogramm Sprengstoff, Zünder und weitere Chemikalien sicher gestellt. Dem Polizeisprecher zufolge waren diese in diversen Krippen versteckt. Das Beweismaterial wurde bereits sicher gestellt. Der Polizeisprecher gab an, dass es der Spurensicherung sehr leid tat, die teils historischen Krippen zerstören zu müssen.
Von der Kriminalpolizei kann eine Verbindung zu Terrorzellen nicht ausgeschlossen werden. Bayerns Innenminister Hermann reagierte fassungslos. Er ordnete rasche Aufklärungsarbeit an. Anwohner werden gebeten sachdienliche Hinweise an die Kripo weiter zu leiten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty