Zufriedene Gesichter zur Halbzeit Wiederholung für 2017 wird geplant !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73392 Teilen

Sandro Frank und Manfred Geiling sind zufrieden, knapp die Hälfte der Spielzeit ist vorüber. 10821 Besucher kamen schon, jede mittagsvorstellung ist ausverkauft. Am Abend wären noch Kapazitäten mal sehen ob sich da noch was verändert die nächste Zeit. Wir sind rundum zufrieden, haben ein tolles Programm. Clowns der Spitzenklasse und einen Artist der in seinem Privatleben noch Boxer ist und den Titel deutscher Meister trägt. Der run auf Karten ist ungebrochen. Auch für 2017 machen wir uns Gedanken evtl eine längere Spielzeit, ca 20.12 bis 10.01 aber da muss die Stadt mitmachen. Ein Weihnachtscircus sollte laut Verwaltung auch erst zu Weihnachten beginnen, und nicht schon Tage vorher! Für die morgen Abend anstehende Silvester Gala mit Buffet sind alle Karten bereits Ausverkauf, auch das spricht für den großen Erfolg der Veranstaltung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty