Kuriose Diebstähle auf Haselnussfarm

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14612 Teilen

Seit längerem bemerkten die Mitarbeiter dieser Farm, dass täglich etwa 1 Handvoll Haselnüsse von der Plantage fehlen. Dank der geschulten Augen der Pflücker war der Diebstahl überhaupt erst aufgefallen. Die Plantagenarbeiter sind sehr fromme Christisten und ehrliche Menschen.
Als der Bauer davon erfuhr, installierte er Kameras, Bewegungsmelder mit Selbstschussanlagen und ließ Wachhunde patrouillieren.
Dann plötzlich eines Nachtdienstes, erwischten sie den Übeltäter auf frischer Tat.
Leider entkam der Terrorist aber er verlor bei der Flucht an einem der Zweite seinen Reisepass.
Wie schon vermutet aber nicht ausgesprochen, handelt es sich um ein islamistisches Terror Eichhörnchen, dass den Auftrag hatte Proviant zu sammeln für einen Großangriff der so genannten Jihadhörnchen. Diese zusätzlichen Informationen fand das SEK 2 Tage später am Tat- und Fundort des Verbrechens. Dank des Reisepasses ließ sich das Jihadhörnchen schnell ausfindig machen aber wurde dann von einem heldenhaften christistischen Wachhund getötet.
Nun die Anspannung unter den Haselnussliebhabern steigt stetig. Denn es steht noch offen, ob die Jihadhörnchen evtl auch die Haselnüsse manipuliert hatten.
Wir halten sie auf dem laufenden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty