Die Höllenhunde sind zurück!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10630 Teilen

"Die Höllenhunde sind zurück, von nun an gilt Sölderholz wieder als Gefährlich!" so der Bürgermeister vom Bezirk Dortmund Aplerbeck.
Die Höllenhunde ist eine Gruppierung, welche Geld mit Prostitution, Gewalt und Drogenhandel macht, sie ist im Jahre 1977 in der Kneipe an der Lichtendorfer Straße gegründet worden. Jedoch wurde diese "Gang" nach einer Razzia im Jahre 1997 stillgelegt, viele der Mitglieder sind ins Gefängnis, viele andere mussten das Viertel verlassen.
Nun sind sie wieder zurück, erst am Montag, den 26. Dezember 2016 wurden mehrere Auto-Diebstähle und Gewaltdelikte bei der Polizei gemeldet.
Als die Gang von 1977 - 1997 in Sölderholz geherrscht hat, war Sölderholz ein trostloser Vorort der Stadt Dortmund, jedoch als diese Gang vertrieben wurde, ist Sölderholz auf einen langsamen Weg zur Genesung zum Vorzeigestadtteil geworden.
Bricht alles nun wieder zusammen?
Das kann man nicht wissen, ab jetzt heißt es abwarten - abwarten ob es sich nun verschlechtert, oder im normalen Zustand bleibt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty