Jens Martin rettet 17 Schwarze und trägt Feuerwehrauto aus Gefahrenzone

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92157 Teilen

Am Morgen des 28. Dezembers eignete sich im Pforzheimer Ghetto Oststadt ein fataler Brand, bei dem mehrere schwarze Menschen in ihrer Unterkunft vom Feuer eingeschloßen waren.

Ohne auf sein einges Leben zu achten sprang der attraktive und starke Jens Martin ohne Furcht in das brennende Haus und rettet dort alle 17 hilflosen Einwohnern.

Da die Feuerwehr aufgrund einer Schießerei im Ghetto auch in Gefahr war, rettete er auch noch alle Feuerwehrleute und trug zur Sicherheit das Feuerwehrauto aus der Gefahrenzone.

Daraufhin wurde er von Angela Merkel und Papst Franziskus für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.


mj

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty