Schalke steckt in der Krise. Aus der Veltins Arena wird die Becks Arena?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84533 Teilen

Was für den einen die ruhige Weihnacht ist, bedeutet für Schalke 04 den Umbruch.
Was gestern in einer kurzfristigen und von der Öffentlichkeit ausgeschlossen Krisensitzung beschlossen wurde, lässt die Schalkefans erstarren.

Heute Morgen gab Christian Heidel bekannt, das es nach der Winterpause Veränderungen geben wird, die ein verbleiben in der 1 Bundesliga nahezu unmöglich machen könnten (Meinung der Redaktion) .
Genaueres dazu wollte Heidel noch nicht bekannt geben.

Fakt ist, das es eine Vereinbarung mit dem US amerikanischen Konzern Anheuser-Busch InBev gibt.
Der Redaktion wurde bekannt, das die Marke Veltins kurzfristig Verträge gekündigt hat und aus dem Sponsoring für den SV Schalke 04 aussteigen wird.
Eingesprungen ist Anheuser-Busch InBev, eventuell mit der Marke Becks.
Das wird besonders die Bremer Fans schockieren, die sich seit Jahren ein Sponsoring dieser Art wünschen.

Am Dienstag Morgen soll es eine Pressekonferenz geben, auf der Genaueres bekannt gegeben wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty