Wird ER der nächste türkische Lionel Messi?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66806 Teilen

FC Barcelone und der amtierende Champions League Titelverteidiger Real Madrid C.F., möchten im laufe der nächsten Transferperiode den türkischen Young-Star Batuhan Bicer (17) nach Spanien locken.
Aufgefallen sei der junge Türke durch seine Spielart wie Lionel Messi und seiner flinken schnelligkeit am Ball.
Fenerbahce Istanbul, FC Chelsea, Manchester United, Borussia Dortmund und Juventus Turin habe ebenfalls Angebote für den türkischen Youngstar abgegeben.
Auch die Deutsche und Türkische Nationalmannschaft möchte Batuhan auf ihre Seite ziehen!

Ablösesumme: stolze 3,5 Milionen

Sein Argument zu den ganzen Angeboten:
„Ich achte eher darauf das ich möglichst viel Spielzeit bekomme, um weiter zu bilden.
Das Geld interessiert mich momentan garnicht, ich arbeite hart an mir und möchte eines Tages eine Legende im Fußball werden!"

Desweiteren:
„Ich lebe zwar in Deutschland, werde aber für die Türkei auflaufen, das macht meine Familie sicherlich glücklich!"

Große Worte von einem kommenden Superstar. Emre Mor, Enes Ünal, und Batuhan Bicer? Wir freuen uns auf die Türkei!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty