Suizidgefährdeter ruft nach Spende auf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24693 Teilen

Deutschland, 25. Dezember 2016

heute Mittag trugen sich schreckliche Szenen zu. Ein 19-Jähriger verlor einen wichtigen Wertgegenstand durch seine bösartige Ex-Freundin. Seine vermutlich gemeingefährliche Verflossene steht wohl seit ihrer Trennung unter schweren Wahnvorstellungen und versucht sich mit allen Mitteln an dem jungen Mann zu rächen. Zum jetzigen Zeitpunkt haben sich bereits der Vater der Dame eingeschaltet, als auch Freunde des Mannes. Trotz des schweren Schocks schwebt das Opfer nicht mehr in Lebensgefahr.

Ein offizieller Spendenaufruf wird noch vorbereitet, aber jeder Cent hilft. Spenden Sie auf folgendes Konto:

Konto@Max-4-Playstation

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty