Cosimo aus der Krise, Velo marschiert davon!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38046 Teilen

Die Talfahrt vom FCC hat nun ein Ende. Als sie zuvor in die 4. Liga mussten und gegen einen erneuten Abstieg kämpfen mussten, nun die Erlösung! In einem phänomenalen Saisonfinale schossen sie sich zurück in Liga 3. Besonders herausstechend waren Lenzen und Witt, die scheinbar die Gegner im Alleingang abgeschossen haben. Witt fand zur alter Stärke im Offensiven Mittelfeld und bediente Lenzen vorne nach Strich und Faden. Lenzen befand sich auf ungewohnter Position, auf die Frage darauf antwortete er mit: ,,Bei so Schwachmachten muss man scheinbar alles selber machen''.
Witt lächelte und sagte:,,Ich bin froh endlich angekommen zu sein und der Mannschaft weiter zu helfen. Ich finde wir haben das neue System vom Trainer super umgesetzt.''
Aber nicht nur bei den Citiolos scheint es zu laufen. Auch an Witt's alter Schmiede scheint es ein fröhliches Weihnachtsfest zu sein. Der VELO FC holte den Liga 2 Titel und stieg in die höchste Spielklasse auf. Stand jetzt noch ungeschlagen mit 7 Punkten aus drei Spielen. Dies sollte aber noch nicht genügen. Der VELO FC belonte sich nach so einer tollen Saison selber und holte zu dem noch den Pokal. Für die aktuelle Saison sagte Star Manager Ruppert: ,,Wenn wir den Liga Titel holen, gibt es sieben Laster prall gefüllt mit Pepsi für meine Jungs und mich''. Wie die neue Saison beim FCC laufen wird steht noch in den Sternen. Auch sind sie noch im Pokal vertreten. Ob sie dieser doppelten Belastung standhalten können, wird sich zeigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty