Badstuber an den Neckar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74848 Teilen

Holger Badstuber gehört zu den Lieblingen der Bayern-Fans. Sportlich stand er beim Rekordmeister jedoch zuletzt nur auf dem Abstellgleis. Der 27-jährige Innenverteidiger war deshalb auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber und wurde bei seinem Ex-Verein VfB Stuttgat fündig. Bereits von 2000 bis 2002 trug der ehemalige Nationalspieler das Trikot der Schwaben, bevor es ihn in die A-Jugend der Bayern verschlug. "Ich kenne mich in Stuttgart aus und kann mir hier eine Zukunft gut vorstellen", erklärt Badstuber gegenüber der BILD Zeitung.
Demnach einigten sich die beiden Parteien auf einen Kontrakt bis 2019. "Mit Holger konnten wir uns auf der Innenverteidiger mit einem hochkarätigen Spieler verstärken", freut sich der Vorstand Sport des VfB Stuttgart Jan Schindelmeiser. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die beiden Vereine Stillschweigen.
Badstuber wird jedoch erst am 20. Januar in Stuttgart eintreffen. Bis dahin wird sich der 27-Jährigen nach einem Haus umsehen und mit seiner Familie anschließend an den Neckar ziehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty