Was ein Sieg ! Knappenschmiede

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74688 Teilen

Am 17.12.16 hatten die königsblauen von der U16 einer der wichtigsten hinspiele der Saison16/17. Schalke führte in der ersten Halbzeit mit einem 1-0, doch in der 2ten Halbzeit machte Rot-Weiß Essen den Ausgleich. Bis zur 80 min passierte nichts und plötzlich kam ein Eckball und der ball ging gnadenlos ins Tor, der Torwart von der U16 hatte keine Chance. Daraufhin haben die Königsblauen einen Spieler ausgewechselt, Enes Güneyli mit der Nummer 21 kam in der 84 Minute ins Spiel. 2 min danach machte er eine Vorlage und somit stand es dann in der 86 min 2-1 für die Schalker. Die Königsblauen haben das Spiel Kontrolliert und in der 90 min erzielte Enes ein Tor und machte das 3-1. Somit haben die U16 Kicker gewonnen und sicherten die 3 Punkte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty