Kapitalisten schlagen zurück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62882 Teilen

Nach der gewaltsamen Machtübernahme der Erde vom Imperator Antonius, flohen Millionen Befürworter der freien Marktwirtschaft auf den Mars. Dieser wurde in den letzten Jahren von den Forschern von SpaceX, einem Weltraumprogramm von Elon Musk, kolonialisiert. Der Mars ist reich an diversen Erzen und ist deshalb hervorragend für die Waffenproduktion geeignet. "Unser Ziel ist natürlich die Rückeroberung unseres Planeten", sagte der Anführer der militanten Organisation "Reconquista Terraria", Liam A. Dieser war ein treuer Verbündeter Antonius, doch wandte er sich von ihm ab, als seine Ideologie diktatorische Züge annahm. "Meine Jahre der Zwangsarbeit in den Minen ist der Beweis dafür, dass Antonius ein totalitärer Machthaber ist, welcher auf Kritik an seinen Ansichten mit Gewalt antwortet". Das Arsenal der "Marsianer" ist heute schon größer als das der wirtschaftlich schwachen Erdnation. Die Marsbewohner wollen sich aber erstmal anderen Dingen zuwenden. An oberster Stelle ist die Kolonialisierung der Venus, mit welcher man sich einen strategischen Vorteil verschaffen kann, in dem man eine zweite Front erschafft. "Diese Taktik funktionierte bei den Polen und den Nazis, also warum nicht auch bei uns?"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty