Italiener mit weißer Hosen-Anakonda?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37434 Teilen

Die Weltpresse rätselt. Was hat es mit dem Gerücht um das Gemächt des mehrfach ausgezeichneten Top-Golfers und Weltklasse Trainers auf sich?
Berichten zufolge, hat der im Ruhrgebiet lebende und aus Süd-Tirol stammende Helmut M. einen Lustknochen in der Hose, der den meisten Frauen die Spalte reißen lässt.
Auf eine Interview-Anfrage an die angehende Ehefrau von Helmut M., bekam unsere Redaktion jedoch lediglich eine kurze schriftliche Absage.
Wir konnte jedoch die Schwester seiner Frau, Maximiliane H. interviewen. Das Topmodell und Gesicht der Victoria-Secret-Fashion-Show 2015 äußerte sich nur kurz mit den Worten: " Sagen Sie es nicht meiner Schwester, aber es war eine Offenbarung. Nicht wegen der Größe, vielmehr wegen der Ausdauer."
Der Capitän der von Helmut M. betreuten Golfmannschaft aus Duisburg sagte auf unsere Andeutungen hin: " Wenn er im Walt pinkeln geht, zucken sogar die Bäume."

Der namhafte und angesehene Genetikforscher Prof. Dr. Bullshit der Universität in Stockholm nannte diese Behauptungen schlichtweg lachhaft. Laut seiner Aussage ist es nicht möglich als Italiener einen Monster-Prügel zu haben. Bestenfalls, so der Forscher, habe der genannte Helmut M. einen typisch italienischen kleinen bis mittleren Penis.


Die Welt schaut jedoch weiterhin gebannt gen Ruhrgebiet und wartet auf eine Stellungnahme des Pressesprechers vom Helmut M., Marcel Z..
Eine offizielle Erklärung wird für den 24. Dezember erwartet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty