Fußball-Legende Rösler mit Golf-Gott gesichtet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88182 Teilen

Unbestätigten Berichten zufolge, kennt die Fußball-Legende Sascha Rösler den auf der Erde wandelnden Golf-Gott Marcel Z.
Sascha Rösler, der mit mehreren Vereinen in die Bundesliga aufsteigen konnte, hat zu den kürzlich veröffentlichten Zeitungsberichten noch keine Stellungnahme abgeben können, dennoch wird vermutet, dass er Marcel Z. persönlich kenne.
Sascha Rösler, der in Fachkreisen nur "Ham-Hands-Rösler" genannt wird, überzeugt durch außerordentliche golferiche Fähigkeiten, erhofft sich jedoch von Marcel Z. noch erfolgreicher werden zu können. Die ihm nahestanden ehemaligen Profi-Fußball Thomas Hengen und Thomas Stehle berichteten, dass man deutlich merke, dass Sascha viel mit Marcel Z. zu tun habe. Des Weiteren berichteten die beiden, inzwischen haben sie fast Angst vor Saschas unglaublich langen Drives.
Für weitere Fotos auf denen Marcel Z. zu sehen ist, werden 5000€ Belohnung ausgeschrieben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty