Globales Imperium von Antonius dem Großen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32310 Teilen

Nachdem es unserem geliebten Imperator Antonius nicht gelang seinen Willen auf demokratischem Wege durchzusetzen, versuchte er es auf militärischer Art. Nach seiner desaströsen Wahlniederlage mit seiner "Globalistischen Sozialdemokratischen Partei", warnte er die Völker dieser Welt mit dem Satz : " Ihr werdet noch euer Glück erfahren, und wenn ihr dies nicht freiwillig wollt, dann eben mit Gewalt". Nach einer langen Zeit ohne Lebenszeichen, übernahm er in kürzester Zeit weite Teile Europas mit seiner Armee von militanten Kung-Fu Mönchen aus Tibet. Die russische Nation fiel nach einem brutalen Krieg, welcher von Einsätzen von Massenvernichtungswaffen geprägt war. Mit seiner hoch motivierten Armee, schaute er in Richtung Westen, wo sich das letzte kapitalistische Land der Welt befand, die USA. Der Krieg zwischen den beiden Nationen dauerte nur kurz, denn in den Vereinigten Staaten Amerikas kam es zu bürgerkriegsähnlichen Aufständen, welche deren Armee massiv schwächte. Nun ist der Krieg vorbei, und nur eine Nation bleibt übrig. Die Mehrheit der Menschen blickt nun auf eine friedliche und vom Wohlstand geprägte Zukunft. Kritiker der neuen Regierung werden als "staatsgefährdend" eingestuft, und in Arbeitslager geschickt. Die zwei prominentesten Kritiker unseres Imperators Liam A. und Florian H. wurden zur lebenslänglicher Arbeit in den Säureminen verurteilt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty