„Da verstehen wir keinen Spaß mehr“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20009 Teilen

Sie gehen mit Kettensägen und Messern auf Passanten los, stürzen sich aus Gebüschen auf arglose Spaziergänger, schubsen und schlagen. Der gemeingefährliche Trend der Horror-Weihnachtsmänner ist endgültig aus den USA nach Deutschland gelangt, wird kurz vor Weihnachten von Tag zu Tag schlimmer.

Die Polizei ist alarmiert! Sie warnt: „Da verstehen wir keinen Spaß!“
Denn: Bei den Attacken wurden bereits Menschen verletzt. In Deutschland bislang nur leicht, aber das Risiko, dass ein Angriff auch einmal richtig schlimme Folgen hat, ist groß. In den USA gab es schon mehrere Tote! In Cloppenburg (Niedersachsen) erstach ein als Weihnachtsmann Verkleideter einen Teenager (16) der junge starb bereits am Tatort.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty