Stadionverbot nach Massenschlägerei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52178 Teilen

Der 22-Jährige Bastian S., hier mit einem T-Shirt der befreundeten Ultragruppierung aus Dresden, erhält ein 4-jähriges Stadionverbot

Das Wiener Derby hat wieder einmal unschöne Szenen vor und während des Spiels gebracht. So kam es vor dem Match zwischen Rapid und Austria (0:2) im Allianz Stadion zu Ausschreitungen in der Quellenstraße in Wien Favoriten. 10 Verletzte und 388 Anzeigen, lautet insgesamt die Bilanz. Zwei davon kommen aus dem Bezirk Gänserndorf, Konsti I. (20) sowie Bastian S. (22- im Bild) die nun beide ein 4-jähriges Stadionverbot aufgebrummt bekommen haben. Zusätzlich könnte noch eine saftige Geldstrafe auf die Beiden warten.
Laut Polizei laufen noch umfangreiche Ermittlungen zur Ausforschung der Straftäter.

Autor: Robert Hofer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty